Leben und Arbeiten in Hong Kong (E-Book)
Leben und Arbeiten in Hong Kong (E-Book)
TOP

Leben und Arbeiten in Hong Kong (E-Book)

Art.Nr.:
PDF-Format
8,99 EUR

inkl. 7% MwSt.

Kundenrezensionen

  • 20.05.2011
    Beim Lesen dieses Buches fand ich die relevanten Informationen, Arbeit, Arbeitserlaubnis, Wohnen und Leben in Hong-Kong. Obwohl das Arbeiten in Hong-Kong härter als in Deutschland, gibt Hong-Kong für gut ausgebildete junge Menschen ungeahnte Möglichkeiten. Natürlich nur in Mangelberufen. Aber hier regelt der Arbeitgeber das meiste und im Immigration Office werden dann nur wenige Steine in den Weg gelegt. Natürlich ist das Wohnen sehr asiatisch: Winzige Wohnung, die aber keine Arbeit macht, da die Maid aufräumt und putzt. Natürlich ist dieser Stadtstaat nur für Stadtmenschen und definitiv nichts für China-Kritiker. Natürlich sind auch Auswandererbücher, die ein niemals als Reaktion auslösen, sehr lesenswert. Typische Auswandererländer sind sehr wenige vorhanden. Zwei, die gegensätzlicher nicht sein können, sind hier mit 2 Ratgebern vertreten: Panama und Hong-Kong. FAZIT: Unglaubliches Knowhow für winziges Geld (ich hatte vor Jahren eine heftdicke Broschüre für 500$ bezogen - und selbst dies war sein Geld wert). Hong-Kong härter als in Deutschland, gibt Hong-Kong für gut ausgebildete junge Menschen ungeahnte Möglichkeiten. Natürlich nur in Mangelberufen. Aber hier regelt der Arbeitgeber das meiste und im Immigration Office werden dann nur wenige Steine in den Weg gelegt. Natürlich ist das Wohnen sehr asiatisch: Winzige Wohnung, die aber keine Arbeit macht, da die Maid aufräumt und putzt. Natürlich ist dieser Stadtstaat nur für Stadtmenschen und definitiv nichts für China-Kritiker. Natürlich sind auch Auswandererbücher, die ein niemals als Reaktion auslösen, sehr lesenswert. Typische Auswandererländer sind sehr wenige vorhanden. Zwei, die gegensätzlicher nicht sein können, sind hier mit 2 Ratgebern vertreten: Panama und Hong-Kong. FAZIT: Unglaubliches Knowhow für winziges Geld (ich hatte vor Jahren eine heftdicke Broschüre für 500$ bezogen - und selbst dies war sein Geld wert).
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: